Unser Team wächst

Seit dem 16. Februar 2018 verstärkt Dominik Zuhorn unser Team als Senior Manager. Der erfahrene Berater und Projektmanager wird ab sofort in unseren Mandaten eingesetzt.

Zuletzt war der Düsseldorfer für eine auf Strategieberatung spezialisierte Beratungsgesellschaft als Management Consultant tätig. In seiner Anstellung beschäftigte er sich vor Allem mit der Beratung von Unternehmen bei komplexen (Investitions-) Entscheidungen mit erheblichen Unsicherheiten (z.B. Ölpreis, Zulassung von pharmazeutischen Produkten etc.), insbesondere in der Chemie-, Pharma-, Öl- und Gasindustrie. Außerdem war er für die Implementierung von Entscheidungsprozessen und -methoden bei seinen Projekten verantwortlich. Davor war er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers als Senior Consultant tätig. In seinem Aufgabenbereich lagen unter anderem die Bewertung von Unternehmen und Anlagegütern, Finanzmodellierung, Businessplanerstellung sowie Plausibilitätsprüfung erstellter Planungsmodelle.

Während seiner Studienzeit an der ESCP Europe konnte Herr Zuhorn mehrere Abschlüsse im Ausland erwerben. Dazu zählen der Master of Science in International Management an der City University London, Máster Europeo en Administración y Dirección de Empresas an der Universidad Carlos III in Madrid und ein Diplôme de Grande École an der ESCP Europe in Paris. Weitere Fortbildungen und Abschlüsse im Bereich der strategischen Entscheidungsfindung folgten an der Stanford University in Pablo Alto, Kalifornien.

Wir freuen uns sehr Herrn Zuhorn in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.