Personelle Veränderung zum 30.06.2022

erstellt am: 17.06.2022

Nach über fünf Jahren, davon die letzten anderthalb Jahre als Mitgeschäftsführer, wird uns Benjamin Ringstmeier zum 30. Juni 2022 verlassen.  Seit Juni 2017 hat er für uns viele erfolgreiche Projekte bestreiten können und war gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Hans Peter Döhmen daran beteiligt, dass wir im Jahr 2021 auf Basis von Kundenbefragungen als TOP CONSULTANT ausgezeichnet worden sind.

Ich habe hier viel lernen und auch weitergeben dürfen. Ich habe großartige Menschen kennengelernt und war Teil wahnsinnig guter Projektteams in äußerst spannenden Mandaten. Dafür bin ich dankbar. Ich wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute!“ sagt Benjamin Ringstmeier.

Wir danken Benjamin Ringstmeier für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft!