Neue „Doppelspitze“ – Erweiterung der Geschäftsführung

erstellt am: 08.03.2023

Wir freuen uns darüber, dass Bernhard Görg nach einem halben Jahr Einarbeitungs- und Bedenkzeit noch einmal „JA!“ zur döhmen consulting gmbh gesagt hat und sich am 01.03.2023 neben Dr. Hans Peter Döhmen zum weiteren Geschäftsführer hat bestellen lassen. Herr Görg wird operativ vorrangig in der krisen- bzw. insolvenznahen Beratung tätig sein. Sein zweiter Schwerpunkt liegt in der Geschäftsführung von Unternehmen in Ausnahmesituationen, ob nun aufgrund des Wegfalls des bestellten Geschäftsführers oder als Sanierungsgeschäftsführer (CRO) sowie Interim Manager in Insolvenzverfahren. Diesen Schwerpunkt unterstreicht auch seine derzeitige Einsetzung als Generalhandlungsbevollmächtigter im vorläufigen Insolvenzverfahren der Party Fiesta Deutschland GmbH mit dem Ziel einer übertragenden Sanierung.

Die döhmen consulting gmbh freut sich auch mit neuer „Doppelspitze“ auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Bernhard Görg – Geschäftsführer