Herzlich Willkommen!

erstellt am: 06.09.2022

Bernhard Görg verstärkt seit dem 01. September 2022 unser Team in Langenfeld als Senior Manager. Zuletzt arbeitete er als leitender Angestellter neun Jahre in einer auf Insolvenzverwaltung und insolvenznahe Restrukturierung spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Köln. Herr Görg ist ein vom IfUS-Institut in Heidelberg zertifizierter Restrukturierungs- & Sanierungsberater.

Den Schwerpunkt seiner Arbeit möchte Herr Görg zukünftig auf die Beratung von Unternehmen in Krisensituationen legen, um insbesondere außergerichtliche Sanierungschancen besser zu nutzen. Dennoch wird er aufgrund seiner Vorkenntnisse auch die gestalterischen Möglichkeiten eines Insolvenzverfahrens in die Beratung einbinden, gleichfalls Chancen und Risiken aufzeigend.

Wir freuen uns sehr Bernhard Görg für uns gewonnen zu haben und heißen ihn herzlich willkommen!