Herzlich Willkommen Christian Rösler!

erstellt am: 08.03.2022

Christian Rösler verstärkt seit dem 01. Februar 2022 unser Team in Langenfeld als Senior Consultant. Zuletzt arbeitete er rund drei Jahre in einer Sanierungs- und Restrukturierungsberatung in Düsseldorf und sammelte Erfahrungen in diversen Unternehmen und Branchen im deutschen Mittelstand. Herr Rösler ist ein vom IfUS-Institut zertifizierter Restrukturierungs- & Sanierungsberater.

In der Vergangenheit konnte Christian Rösler insbesondere im Bereich Operations Erfahrungen sammeln. Er arbeitete selbst fünf Jahre in einer Produktion als Monteur im 3-Schicht-System. Nachdem er parallel sein Fachabitur nachgeholt hatte, schloss er erfolgreich an der Hochschule Niederrhein in Krefeld ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen ab. Im Rahmen eines Studentenprogramms fand er Gefallen an der Beratung und Sanierung von inhabergeführten Familienunternehmen. Dort konnte er erste wesentliche Erfahrungen bei einer erfolgreichen Sanierung eines Tier 1 Lieferanten in der Automobilbranche sammeln.

Wir freuen uns sehr Christian für uns gewonnen zu haben und heißen ihn herzlich willkommen!