Beratersiegel ‚Top Consultant‘ für döhmen consulting gmbh

erstellt am: 17.06.2021

Langenfeld/Rheinland – Sprung in die Berater-Elite: Die döhmen consulting gmbh ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Langenfelder Beratungsunternehmen zu den besten Mittelstandsberatern in Deutschland. Zum 12. Mal untersuchte der bundesweite Wettbewerb TOP CONSULTANT auf wissenschaftlicher Basis, wie gut die Teilnehmer ihre mittelständischen Kunden beraten haben.

„Unsere Kunden attestieren uns hohe Kompetenz und Empathie bei gleichzeitiger Fokussierung auf die Lösungsfindung. Darüber hinaus Authentizität, Professionalität und ehrliche Kommunikation. Und das wahrscheinlich größte Kompliment: mittelstandsorientiertes Denken.“ fasst Geschäftsführer Benjamin Ringstmeier zusammen.

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Dr. Hans Peter Döhmen ist ein kleines bisschen stolz: „Der TOP-CONSULTANT zeigt uns, dass wir mit unseren Werten auf einem ‚ausgezeichneten‘ Weg sind. Die Auszeichnung ist für uns aber auch Motivation, weiterhin jeden Tag an der Verbesserung der Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten.“

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 haben sich die Langenfelder Berater vor allem mit ihrer Expertise im Bereich der operativen Sanierung und Restrukturierung mittelständischer Unternehmen einen Namen gemacht.

Die mit dem TOP-CONSULTANT prämierten Beratungsleistungen der döhmen consulting umfassen darüber hinaus noch Interim-Management, Insolvenzverwalter-Services sowie Mergers & Acquisitions.