Personelle Veränderung

Seit dem 01. Juni 2017 verstärkt Benjamin Ringstmeier unser Team als Senior Consultant. Als erfahrener Berater für Unternehmen in Krisensituationen wird Herr Ringstmeier ab sofort in unseren Mandaten eingesetzt.

Zuletzt war der gebürtige Kölner für die Mitgesellschafterin der döhmen consulting gmbh, die Warth & Klein Grant Thornton AG im Bereich Governance, Risk & Compliance tätig. Davor konnte er in rund vier Jahren als Angestellter der Kölner Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ringstmeier & Kollegen Erfahrungen in diversen Betriebsfortführungen unter insolvenzrechtlichen Rahmenbedingungen sammeln. Außerdem wirkte er an der Erstellung von insolvenzrechtlichen Gutachten mit und wurde in Mandaten für Sanierungs- und Restrukturierungsberatung eingesetzt. Neben Branchenkenntnissen im produzierenden Gewerbe ist Herr Ringstmeier insbesondere mit dem Verkauf von Unternehmen aus der Insolvenz vertraut.

Durch zwei mehrjährige berufsbegleitende Studiengänge konnte Herr Ringstmeier zudem einen Bachelor of Arts in Business Administration und einen Master of Business Administration an der Rheinischen Fachhochschule Köln und der University of East London erwerben.

 

Frau Sandra Kowalska hat die döhmen consulting gmbh nach über 2  Jahren zum 30. April 2017 auf eigenen Wunsch verlassen, um neue berufliche Herausforderungen außerhalb der Beratungsbranche anzustreben. Wir danken ihr vielmals für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.